Meine Philosophie

Ich habe in meinem Leben erfahren, dass es immer wieder zu kleineren und größeren Veränderungen kommt.
Die LIEBE aus mir heraus wirkt als kraftvollste Begleitung.
Dadurch habe ich gelernt, dass ich immer wieder loslassen muss und mich auf das NEUE einlassen darf.
Ich trage die Energie der FREUDE in mir.
Heute weiß ich, dass aus den Veränderungen mein Wachstum entsteht.

Mein Tag

ICH BEGINNE DEN TAG im achtsamen Fühlen meines Körpers, ein paar bewussten kräftigen Atemzügen und einem Spaziergang durch die Natur mit meinem Hund.

ACHTSAM INNEHALTEN BEDEUTET FÜR MICH im Laufe des Tages kleine Pausen zu mir einzuladen, mich meinem Herzen und meiner Intuition zuzuwenden, zu fühlen, zu reflektieren und zu korrigieren.

MEINE ENERGIEQUELLEN SIND die Natur, das Tanzen, das Gestalten, das Meditieren, das Reisen, die kleinen Geschenke des Lebens zu entdecken und die Energie der Farben zu spüren.

MEINE BEDÜRFNISSE UND WERTE INTEGRIERE ICH in meinen Gedanken, Gefühlen und Taten, indem ich meine Achtsamkeit auf das lege, was mir wirklich wichtig ist, im HIER und JETZT.    

Der Sinn meines Lebens…

Für mich geht es um die lebendige Beziehung zu mir selbst und zu allem was mir begegnet. Ich bin mir bewusst, dass ich selbst die Gestalterin meines Lebens bin und das es einen Raum der unendlichen Möglichkeiten gibt, in dem ich lernen darf.