Das Foto zeigt eine aufgeschnittene lilafarbene Kartoffel, eine Vitelotte. Sie wirkt als Heillebensmittel

mit ihren Antioxidantien positiv im Körper.

FARBEN sind etwas LEBENDIGES, sie schicken ENERGIE und IMPULSE in unser Leben.

Die Kunst ist es, Farben ihre LEICHTIGKEIT und AUSDRUCKSKRAFT in der Welt zu geben, die den Menschen

emotional berühren und das HERZ für EMPFINDUNGEN und ERLEBNISSE dadurch zu öffnen.

Das intuitive EINLASSEN auf die Farben, in welcher Nuance auch immer, ist eine EINLADUNG an uns,

durch unser FÜHLEN in KONTAKT damit zu gehen. Wie bewusst wähle ich die Farben meines ESSENS?

Ziehe ich heute die farbliche KLEIDUNG an, die mich unterstützt? Wie gestalte ich mein ZUHAUSE immer

wieder aufs NEUE, damit es ein Ort der fließenden ENERGIEN ist? Welche Farben inspirieren mich in

der Aussenwelt? Was würde mir gerade gut tun in diesem emotionalen MOMEMT? Hat dies etwas mit ACHTSAMKEIT

und GEGENWÄRTIGKEIT zu tun?

Wir dürfen kreativ ausprobieren, etwas ganz NEUES einladen, Farben kombinieren und bewusst fühlen.

NEUES in mein Leben einzuladen braucht manchmal MUT. Die NEUGIERDE kann mich dabei unterstützen.

In vielen Situationen hilft es mir, wenn ich eine FARBE vor meinem INNEREN AUGE zur Unterstützung visualisiere.

Dynamik/Balance …. Lebensfreude/Entspannung …. Konzentration/Transformation, ich kann alle Momente

meines Lebens durch das Miteinbeziehen von Farben unterstützen.

Viel FREUDE und spielerisches AUSPROBIEREN wünsche ich Euch von Herzen.