Unsere Reise durch das Leben ist begleitet von vielen unterschiedlichen Erfahrungen. Mein ANKER im Leben heißt GEGENWÄRTIGKEIT. In achtsamer Präsenz des jetzigen Moments, atme ich, nehme ich die Situation im außen wahr und fühle meine GEFÜHLE, ohne sie zu bewerten. Wie kann ich damit gerade sein? Kann ich mich dem hingeben oder kommt Widerstand in mir hoch? Im Fühlen meiner Gefühle und meines KÖRPERGEFÜHLS mache ich eine wichtige Erfahrung, ich erlebe meine WAHRHEIT. Diese Erfahrungswerte helfen mir im Leben KLARHEIT für meinen Lebensweg und VERTRAUEN in das Leben zu bekommen, das mich kontinuierlich unterstützt.

Alles was ich durch mein ERLEBEN erkenne und verstehe hilft mir in meiner Entwicklung weiter. So kann ich in jedem Moment sagen …. Ich trage die Freude in mir …. ohne dass etwas in der Zukunft eintreffen muss.

Unsere Lebenszeit ist kostbar und möchte uns einladen bewusst zu leben, zu fühlen und zu lieben. Wir können unsere GEDANKEN führen, unseren GEIST weit öffnen für ein unendliches POTENZIAL an Möglichkeiten und uns selbst so annehmen wie wir sind, einzigartig und wunderbar.

Die LEBENDIGKEIT in uns ist das Licht, das in allen Momenten präsent ist. Wir können es fühlen, wenn wir uns nach innen wenden. Die alten Erfahrungen, die uns nicht mehr dienlich sind, dürfen wir bewusst verabschieden. Unsere SEELE wertet Erfahrungen nicht. Sie führt uns durch unser Leben. Durch das Fühlen begegnen wir ihr. Alles auf dieser Erde ist ständig im Austausch und wir sind ein Teil davon. Wir sind pure ENERGIE.